HaLT-BUNDESNETZWERKTREFFEN IN FULDA

Am 7. und 8. Februar 2019 fand das Netzwerktreffen der HaLT-Landeskoordinatorinnen und -koordinatoren in Fulda statt.

Sieben der zehn HaLT-Landeskoordinatorinnen und -koordinatoren konnten am ersten Netzwerktreffen des Jahres teilnehmen. Moderiert wurde das Treffen von Herrn Dr. Uwe Prümel-Philippsen, Mitglied des Präventionsbeirates der Villa Schöpflin. Im Mittelpunkt des Treffens stand erneut die Entwicklung des neuen Qualitätsmanagement- und Förderkonzeptes von HaLT. Zudem stellte das HaLT Service Center den Landeskoordinatorinnen und -koordinatoren eine HaLT-Mitmachaktion für die Aktionswoche Alkohol (18.-26. Mai 2019) vor. Die Beschreibung der Mitmachaktion und die entsprechenden Vorlagen werden bis Ende März allen HaLT-Standorten zur Verfügung gestellt werden.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmenden für die vielen wertvollen Diskussionen und Ergebnisse!

Zurück