NEU: INFOBROSCHÜRE ZUR HaLT-RAHMENKONZEPTION

Die neue Infobroschüre fasst die wichtigsten Eckpunkte der HaLT-Rahmenkonzeption kurz und übersichtlich zusammen. Sie richtet sich an HaLT-Fachkräfte und steht nun zum Download bereit.

Die neue Infobroschüre richtet sich an HaLT-Fachkräfte an den Standorten, die sich einen Überblick über die Inhalte der HaLT-Rahmenkonzeption verschaffen möchten. Auf 28 Seiten werden die wichtigsten Informationen und Zusammenhänge der HaLT-Rahmenkonzeption anschaulich erklärt.

Die HaLT-Rahmenkonzeption, die Anfang 2020 veröffentlicht wurde, beschreibt das neue Qualitätsmanagement- und Förderkonzept von HaLT. Beide Dokumente – HaLT-Rahmenkonzeption und Infobroschüre – sind im passwortgeschützten Login-Bereich der HaLT-Webseite zu finden: www.halt.de/login (in der Rubrik "Qualitätsmanagement- und Förderkonzept").

Wer noch keinen Zugang zum Login-Bereich der HaLT-Webseite hat, kann sich hier dafür registrieren. Zugangsberechtigt sind Präventionsfachkräfte, die an einem aktiven HaLT-Standort tätig sind.

Zurück