SAMMELBESTELLUNG FÜR HALT-ARTIKEL: BEDARFSABFRAGE

Für 2019 möchte das HaLT Service Center neue HaLT-Artikel bestellen und diese den HaLT-Standorten zum Selbstkostenpreis (Druckkosten zzgl. Versandkosten) zur Verfügung stellen. Als Grundlage für die Sammelbestellung möchte das HaLT Service Center bis 31. Januar 2019 den Bedarf der HaLT-Standorte erheben.

Geplant sind folgende „Give aways“:

* Es handelt sich um den geschätzten Stückpreis (brutto exkl. Versandkosten). Der tatsächliche Preis kann erst berechnet werden, wenn die Gesamtbestellmenge bekannt ist. Je höher die Gesamtbestellmenge, desto günstiger wird der Stückpreis. Sollte die Nachfrage nicht hoch genug sein, würde das HaLT Service Center von einer Bestellung absehen.

  1. Schritt:

Haben Sie Interesse an den oben genannten HaLT-Artikeln? Dann teilen Sie uns bitte UNVERBINDLICH bis 31. Januar 2019 die gewünschte Stückzahl mit. Diese Angabe dient lediglich der Berechnung der benötigten Stückzahl. Bitte nutzen Sie für die Bedarfserhebung das Formular "Bedarfserhebung HaLT-Artikel". Das Formular finden Sie auch im Login-Bereich der HaLT-Webseite (siehe „Materialien für die Öffentlichkeitsarbeit“). ACHTUNG: Dies ist noch keine Bestellung. Es entstehen für Sie keine Kosten!

  1. Schritt:

Erst nach der Bedarfserhebung erhalten Sie im Februar ein Bestellformular, mit dem Sie verbindlich die gewünschte Menge bestellen können.

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